Veranstaltungen

30 April 2015

club night spezial // Alternative Ü-30 Veranstaltung im Bremer Westen

Donnerstag, 30. April 2015 - 20:00

TANZ IN DEN MAI!

'recall the past' - die alternative Ü-30 Veranstaltung im Bremer Westen. In einer sehr angenehmen Atmosphäre werden bei uns Club-Hits aus den 70er bis 90er gespielt. Wir spielen Musik unterschiedlicher Genres, wie Funk, Soul, Reggae, Rock, New Wave, Punk, Hip Hop und was mal angesagt war. Wir sind ein ehrenamtliches Team und eine Non-Profit Veranstaltung.

Auch in diesem Jahr kann im westend wieder in den Mai getanzt werden. Ab 20 Uhr spielt das Trio "Jules & The Patchwork Band". Ab 21 Uhr geht die Disco los...in diesem Falle open end...

  • Beginn: 20 Uhr
  • Eintritt: 1,99 €

Geschichten aus Bremen und dem Westen der Stadt -Martin Bollmann zu Gast // westendRADIO

Zu Gast im Radiostudio ist dieses Mal der Redakteur Martin Bollmann. Der Politikwissenschaftler schreibt seit 20 Jahren für den Weser Report. Sein Zuständigkeitsbereich ist dabei vor allem der Bremer Westen. Wie sieht so ein Arbeitsalltag eines Redakteurs aus? Was überwiegt? Die Schreibtisch-Arbeit oder auswärtige Termine? Neben der Beantwortung dieser Fragen soll es auch darum gehen, was sich alles im Laufe der Jahre im Bremer Westen aber auch im Beruf des Journalisten geändert hat – gerade auch hinsichtlich neuer digitaler Medien.