Short-O-Rama

Die Kurzfilmreihe im westend

Ihr habt Bock auf Kurzfilme - wir wählen sie für euch aus. Jedes Mal ein anderes Thema, jedes Mal neue Entdeckungen. Seit Mai 2015 gibt es ca.
viermal im Jahr Kurzfilme im Bremer Westen - für alle, die Spaß an abwechslungsreichen Filmabenden haben, die von lustig bis traurig, von nachdenklich bis überraschend und von Schauspiel bis Animation die unterschiedlichsten Facetten bereithalten.

Und vorher: Tauschrausch! Jede Person, die eine DVD mitbringt, bekommt dafür Ermäßigung auf den Eintritt und kann sie gegen eine andere DVD tauschen.




Dezember 2022

Mi. 21 20:00

An diesem kürzesten Tag des Jahres dreht und wendet sich alles um die und mit der Wahrnehmung. Was entzieht sich unserem Blick, was wollen wir nicht wahrhaben und was kommt ganz unverhofft auf uns zu? Die individuellen Antworten darauf werden am 21.12.2022 mit dem Short-O-Rama Kurzfilm-Mix im revelatorischen Licht des Beamers auf die Leinwand projiziert… also kommt vorbei und seid dabei, wenn es angelehnt an das offizielle Motto des Kurzfilmtags heißt: Ich sehe was, was Du nicht siehst!