Begrab‘ nicht deine Traumprojekte // Vernissage // Fotoschule westend - Das Fotoatelier

Freitag, 21. November 2014 - 19:00
Freitag, 19. Dezember 2014 - 14:00

Das Leben gibt uns meist nicht die Gelegenheit unsere Träume zu verwirklichen.  Unsere „Projekte“, die meist seit Kindesjahren unsere Träume schmücken, an denen wir arbeiten sobald  wir Zeit finden, schieben wir oft beiseite, weil wir Geld verdienen müssen und oft nehmen wir sie mit ins Grab.

Diese „Projekte“ sind die Erfindungen eines Ingenieurs, ein interessanter Versuch einer Firma, eine neue Lebensweise, ein Sozialprojekt zur Stärkung zwischenmenschlicher Beziehungen, eine neue Form anstelle der verloren gehenden Lebensform der Familie, vielleicht ein Geschäft in kleinem Rahmen, eine chemische Erfindung, eine alternative Landwirtschaftsform oder der Versuch eines Kulturzentrums...

Es wird nicht schwer fallen, diese Liste fortzuführen. Dieses Fotoprojekt zielt darauf ab, die Projekte zusammen zu tragen, die die Menschen nicht realisieren konnten und sie davor zu bewahren, ganz verloren zu gehen.

Teilnehmer der Fotoschule westend - Das Fotoatelier

Atelier Leitung und Konzept: Ilker Maga

In Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmerkammer Bremen