Short-O-Rama meldet sich zurück // online...

Freitag, 30. April 2021 - 20:00

Short-O-Rama meldet sich zurück und macht einen Zustand zum Thema, der die Welt bewegt... Wankelmut! Denn betroffen sind nicht nur vom Winde verwehte Straßenlaternen oder die Politik auf ihrem Kurs zwischen Popularität und lebensrettenden Maßnahmen. Nein, auch Du und ich schwanken ganz individuell im Alltag und müssen uns mit verschiedensten Fragestellungen auseinandersetzen, wie etwa: Sollte ich mal wieder duschen? Kann ich dem Hagel da draußen vertrauen, dass er die Aerosole platt macht? Und ganz wichtig: Lohnt es sich heute eine Hose anzuziehen? Stabile Antworten darauf hat natürlich auch Short-O-Rama nicht, dafür aber stabile Kurzfilme, passend zum Zeitgeist!

Auf unseren Social Media Kanälen findet ihr bereits die ersten Filmtipps, die im Laufe der nächsten Wochen durch weitere ergänzt werden sollen. Wir freuen uns jederzeit über euren digitalen Besuch, ob nun mit oder ohne Hose!