B. Troschel, J.-O. Rodt, M. Gudenkauf & C. Klein im Opener Set // in der Reihe JazzWest

12.09.2018

JazzWest präsentiert im September die Initiatoren der Reihe (Jan-Olaf Rodt & Christian Klein) sowie in Benny Troschel und Michael Gudenkauf zwei weitere außergewöhnliche Musiker. Alle vier Instrumentalisten waren schon einmal in der Reihe zu hören aber noch nie in dieser Besetzung, so dass von einer Art Premiere gesprochen werden kann.

Im ersten Set des Abends ist eine spannende, energetische und lyrische Musik zu erwarten; im zweiten Set gibt es wie immer eine Jam Session auf hohem Niveau

   • Benny Troschel - Trompete
   • Jan-Olaf Rodt - Gitarre
   • Michael Gudenkauf – Kontrabass
   • Christian Klein - Schlagzeug

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt frei - Spende erbeten.
 

Foto: Jan-Olaf Rodt