Karl-Heinz Wenzel, Efraín Oscher & Joachim "Bommel" Fischer zu Gast // westendRADIO

Do 26 20:00
Gast: 
Karl-Heinz Wenzel, Efraín Oscher & Joachim "Bommel" Fischer

Karl-Heinz Wenzel, Theatermacher und Gründer der Jugendtheatergruppe B.E.S.T. (Bremens Erstes Schulübergreifendes Theater) spricht über die Fotoausstellung "I do my very best". Diese zeigt Fotoarbeiten und Grafiken des Bremer Künstlers Stefan Skiba - eine Reflektion & Dokumentation der Proben zur aktuellen B.E.S.T.-Produktion. (Zu sehen sind diese Arbeiten noch bis zum 31. August in der Zentralbibliothek Am Wall 201 in Bremen.)

Efraín Oscher (Querflöte)  ist Musiker & Arrangeur und gibt zusammen mit dem Pianisten Gustavo J. Lanzon am Donnerstag, 03. Juli ein Konzert im westend. Unter dem Namen Flautango Dúo präsentieren die beiden Tangoemotionen. Efraín Oscher spricht über seine Musik und stellt auch einige seiner CD-Einspielungen vor.

Joachim "Bommel" Fischer ist Künstler und vielen durch seine rot-weiß-karierte Bommel-Mütze bekannt. Er hat auf dem Außengelände vor dem westend (Waller Heerstraße 294) eine Kunstinstallation mit rot-weißem Baustellenband errichtet, die noch bis zum 08. Juli zu sehen sein wird. Wie es zu dieser Kunstaktion gekommen ist, das erzählt der Woltmershauser Künstler im Interview.

Zu empfangen ist das westendRADIO über die Frequenzen des Radio Weser.TV: 92,5 MHz Antenne; 101,85 MHz Kabel oder www.radioweser.tv