Musik Veranstaltungen - Capriccioso

Oktober 2017
Do 26 20:00

Werkkreis Literatur...der Arbeitswelt // in der Reihe Capriccioso & 25 Jahre westend!

„Die wichtigste Aufgabe des Werkkreises und seiner Mitglieder bleibt es, die abhängig Beschäftigten zum Schreiben zu ermutigen, damit Informationen aus erster Hand aus der Arbeitswelt die Öffentlichkeit erreichen.“ (Werkkreis-Programm)

November 2017
Do 23 20:00

Wann singt ein Jude? - Musikalische Lesung - // Capriccioso Spezial

"Vor der Schrift ist die Sprache. Vor der Sprache das Sprechen. Vor dem Sprechen aber die Musik..." (Hanns-Josef Ortheil)

Dezember 2017
Do 21 20:00

Ach du Fröhliche - Weihnachtsspezial // in der Reihe Capriccioso

Es ändert sich einfach nichts: zu Weihnachten sollte es schon etwas Ergreifendes sein. Was Feierliches, zu Herzen Gehendes, traditionsbewusst und gediegen. Mit eingelagertem Spekulatiusduft und marzipangeschwängerter Eintracht, sanft getaucht in milden Kerzenschein.

Kurzum also: irgendwas Satirisches.