Angelika Bruns - eine Gedächtnistrainierin stellt sich vor // westendRADIO

Do 01 20:00
Gast: 
Angelika Bruns

Diese Sendung wurde am 18. Juni 2009 live ausgestrahlt!

"........dass Gedächtnistraining nicht unbedingt nur für ältere Menschen hilfreich sein kann, darum soll es in der heutigen Sendung gehen. Die Gedächtnistrainerin Angelika Bruns hat lange im Bremer Westen gewohnt und ist nun zu Gast im westendRADIO. Sie wird nicht nur Methoden vorstellen, die dafür sorgen, dass wir uns Neues besser merken können, sondern hat auch ihre ganz eigene Lieblingsmusik mitgebracht. In ihren Kursen arbeitet Angelika Bruns gerne kreativ und hat auch einen individuellen Ansatz, das Thema Kunst ins Gedächtnistraining einzubeziehen.

Die Fragen werden wie immer von Windy Jacob gestellt.

Das westendRADIO ist zu hören über die Frequenzen vom Radio Weser.TV: 92,5 MHz Antenne; 101,85 MHz Kabel oder per internet: www.radioweser.tv"