Kafka-Woche im westend & 'Plakat-Lyrik' // westendRADIO

Di 09 19:00
Gast: 
Live-Studiogast: Stylianos Eleftherakis; Interviewgast: Heiko Strohmann

DIESE SENDUNG IST EINE WIEDERHOLUNG VOM 28. MAI 2015!

250 Ausgaben westendRADIO... ist das ein Grund zum Feiern? Es wird wohl dazu wenig Zeit bleiben - zumindest nicht in dieser Sendung. Studiogast Stylianos Eleftherakis stellt das umfangreiche Programm vor, das sich mit dem Werk von Franz Kafka vielfältig auseinandersetzt. Was den Geschäftsführer der Kulturwerkstatt westend bewogen hat, sich gerade mit diesem Autor zu befassen - und vom 12.06. - 20.06.2015 zahlreiche Veranstaltungen im westend stattfinden zu lassen.

Die politischen Würfel werden am 10. Mai gefallen sein, und es stellt sich vielleicht im Nachhinein die Frage: Was sollten uns so manche "Wahlkampfaussagen" wirklich sagen? Dazu gibt es ein Interview mit Heiko Strohmann, CDU-Abgeordneter der Bremischen Bürgerschaft & Landesgeschäftsführer der CDU Bremen.

Zu hören ist das westendRADIO über die Frequenzen des Radio Weser.TV: 92,5 MHz Antenne; 101,85 MHz Kabel oder www.radioweser.tv