Barbara Hüchting - Buchhänderlin per Quereinstieg // westendRADIO

Do 02 20:00
Gast: 
Barbara Hüchting

Barbara Hüchting, die viele Jahre als PR-Managerin, Pressereferentin und Dramaturgin arbeitete, kehrte 2007 wieder in ihre Heimatstadt Bremen zurück. Als Studiogast der Sendung erzählt die Anglistin und Germanistin, was sie bewogen hat, 2010 eine Buchhandlung zu übernehmen. Und das mit wachsendem Erfolg. Im November 2014 wurde ihr der „belladonna“-Gründerinnenpreis verliehen. Was bedeutet ihr dieser Preis? Hat sie bei all dem beruflichen Engagement selbst noch die Zeit, viel zu lesen? Denn so ganz nebenbei singt Barbara Hüchting auch im Bremer Domchor. All diese Fragen gilt es in der Ausgabe des westendRADIO am 02. April 2015 zu beantworten.

Die Sendung beginnt um 20:08 im Radio Weser.TV (92,5 MHz Antenne; 101,85 MHz Kabel oder www.radioweser.tv)

Das musikalische Rahmenprogramm hat Barbara Hüchting zusammengestellt – ob auch Chormusik dabei sein wird, bleibt abzuwarten.

kontakt@buecherfenster.de

www.buecherfenster.de