Stefan Saxen feiert sein 20-jähriges im westend! // westendRADIO

Do 03 20:05
Gast: 
Stefan Saxen

Aufgrund technischer Probleme wurde die Sendung leider nicht ausgestrahlt. Sie wurde allerdings aufgezeichnet und kann nun nachgehört werden. Wir bitten um Nachsicht.

Das westendRADIO geht wieder auf Sendung. In der heutigen Ausgabe erwartet Moderator Windy Jacob einen besonderen Gast: den Steinbildhauer Stefan Saxen. Stefan Saxen bietet in der Kulturwerkstatt westend schon seit 1994 Kurse in Steinbildhauerei an. Sein nächster Kursus findet vom 6 bis 10. April statt. Im Anschluss an die Osterwoche wird in der Kulturwerkstatt westend, Waller Heerstraße 294, die diesjährige Jubiläumsausstellung am Samstag, 12. April eröffnet. Gezeigt werden dort Arbeiten, die auch bei Stefan Saxen entstanden sind. Der Steinbildhauer wird in der Sendung auch über seine Kurse sprechen und wie bereits wie in früheren Sendungen seine eigene Musikauswahl präsentieren. Moderator Windy Jacob verspricht zudem einige Überraschungen.

Zu empfangen ist das Westend-Radio über die Frequenzen 92,5 MHz Antenne; 101,85 MHz Kabel oder www.radioweser.tv