Neues westend-Programm: Vorgestellt von Stylianos Eleftherakis // westendRADIO

Do 09 20:05
Gast: 
Stylianos Eleftherakis; Interviewgast: Karl-Heinz Wenzel
Es ist fast schon eine Tradition,-  den westend-Geschäftsführer Stylianos Eleftherakis als Studiogast in der ersten Sendung des Neuen Jahres zu begrüßen. Er wird einen Überblick über das kommende Halbjahres-Programm geben. Dazu gibt es von ihm ausgewählte Musik.
 
Außerdem informiert der Theaterpädaoge Karl-Heinz Wenzel über das Jugendtheater B.E.S.T. - Bremens Erstes Schulübergreifendes Theater beginnt Mitte Januar mit der Arbeit an seiner Jahresproduktion 2014. Interessierte sind gerne willkommen. (Mehr Infos gibt es unter www.jugendtheater-best.de oder Tel.: 0421/ 44 54 38)
 
► Zu hören ist das westendRADIO über die Frequenzen des Radio Weser.TV: 92,5 MHz Antenne; 101,85 Kabel oder www.radioweser.tv als Live-Stream.