Widerspruch III // Poetry Slam

07.10.2016 - 20:00

Der Widerspruch geht in die 3. Runde!

Nach einer wundervollen Premiere und unserer Ausgabe zur Themenwoche "Flucht und Exil", geht es nun wieder ohne die Grenzen einer Themenvorgabe um alles was unsere Poet*innen bewegt. 7 Minuten Zeit haben die Künstler*innen um uns zu verzaubern, mitzureißen oder auch Widerspruch in uns auszulösen. Dabei gilt wie immer: Nur selbst geschriebene Texte und keine Hilfsmittel außerdem Text (Blatt). Ob Ronja Gronemeyer nach ihrem Sieg beim 2. Widerspruch auch dieses mal Gewinnen kann oder ob eine*r der hochkarätigen Herausforder*innen gewinnen kann, entscheidet eine zufällig ausgewählte Publikumsjury. Wir freuen uns auf einen spannenden und abwechslungsreichen Abend.

Beginn 20:00
Eintritt: 5€

Es treten auf:

Ella Anschein
Eva Matz
Fabian Wolf
Hannah Hoppe
Hauke Schrade
Jean-Phillippe Kindler
Malin Güthermann
Ronja Gronemeyer
Sven Hensel
Zwergriese