Short-O-Rama zum Thema "Kurze aus dem Jenseits..." // Kurzfilmabend

23.10.2015 - 20:00

Es ist allgemein bekannt, dass es weder Tod noch Dunkelheit sind, die uns Menschen das Fürchten lehren, sondern es vielmehr das Unbekannte ist, was darin lauert. Doch glauben wir heutzutage überhaupt noch an das Leben nach dem Tod oder gar an finstere Kreaturen der Nacht? Werden wir vielleicht nur von den Schreckgespinsten unserer eigenen Fantasie verfolgt? In diesen düsteren Wald voller Fragen wollen wir uns mit Euch begeben, um uns den Schatten der Dunkelheit auf unkonventionelle und humorvolle Weise zu stellen.

Wir freuen uns auf einen Abend voller kurioser, erheiternder und gruseliger Kurzfilme– und natürlich auf Euch! Kommt vorbei – wenn ihr es wagt... Für jeden ist etwas dabei!

20.00 Uhr: Tauschrausch
Das DVD-Tausch-Event vor den Kurzfilmen.
Bring eine DVD zum Tauschen mit und erhalte Rabatt auf den Eintritt!
 
20.15 Uhr Film ab!
 
Eintritt:
5,- € (ohne DVD)
4,- € (mit DVD)