Poetry Slam // Start der Poetry Slam-Reihe Widerspruch

14.05.2016 - 20:00
Premiere des Widerspruch Poetry Slam

Nachdem der Kafka-Slam im vergangenen Juni so erfolgreich war, startet mit dem Widerspruch nun eine Poetry Slam Reihe im westend, die es hoffentlich schafft, unregelmäßig regelmäßig zu unterhalten, aber auch zu widersprechen.
 
Für die Premiere konnten großartige Poetinnen und Poeten gewonnen werden. Der Erfinder der Schüttelprosa und Gewinner er deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften Lasse Samström ist ebenso dabei, wie die Gewinnerin des Kafka-Slams Victoria Helene Bergemann. Ein besonderes Highlight ist aber sicherlich der Auftritt von Amélie Prévost aus Quebeck, deren französische Texte synchron visualisiert übersetzt werden. Die erfolgreiche kanadische Poetin befindet sich zurzeit auf einer 14-Tägigen Deutschland Tour.
 
Eintritt: 5,-€
 
Amélie Prévost