Ein Portrait des Musikers Volker Schlott // westendRADIO

Do 26 20:00
Gast: 
Volker Schlott

Der in Berlin lebende Saxofonist Volker Schlott ist nicht nur Musiker, sondern auch Komponist, Arrangeur und Produzent. Zudem ist er Gründungsmitglied der FUN HORNS. Er hat in den vergangenen Jahren immer mal wieder in verschiedenen Bands und Musikprojekten in der Kulturwerkstatt westend gespielt. Neben seiner Tätigkeit als Musiker doziert er auch am JazzInstitut Berlin.

Windy Jacob hat Volker Schlott vor einigen Wochen in Berlin besucht, um mit ihm über seine Musik und sein Leben als Musiker zu sprechen. Dieses Interview gibt es in der Ausgabe des westendRADIOs zu hören – mit viel Musik aus dem reichhaltigen Schaffenswerk von Volker Schlott. Ausgestrahlt wird die Sendung am Donnerstag, 26.10.2017 von 20 bis 21 Uhr im Programm vom Radio Weser.TV: 92,5 MHz Antenne; 101,85 MHz Kabel oder www.radioweser.tv