club night // Alternative Ü-30 Veranstaltung im Bremer Westen - zum letzten Mal!!!

05.11.2016 - 20:00

Zum letzten Mal: club night!

Weil der "Macher" der club night das westend verlässt und wir keine andere Lösung gefunden haben, wird diese Ausgabe der club night zu unserem Bedauern die letzte sein.

Steven Dobson & Alf Loth haben vor mehr als 4 Jahren das Konzept der club night entwickelt. Diese hatte sich im Laufe der Jahre auch durch die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Teams zu einer überregional bekannten und besuchten Veranstaltung entwickelt. Und natürlich trugen auch die vielen Stamm- und Neugäste ihren Teil zu dem Erfolg bei und haben die club night zu dem gemacht was sie war. Hierfür nochmals vielen Dank auch an Sie.

Allen Gästen wünschen wir für den 5. November noch einmal einen schönen club night Abend und alles Gute für die Zunkunft.

Ihr/euer club night Team

  • Eintritt: 1,99 €
  • Beginn: 20 Uhr
  • Ende: 1 Uhr