Veranstaltungen

02 März 2017

Konzertübertragung von Favo feat. Sander De Winne // new and used - live on air! (Neues Radioformat)

Am 02. März wird das „new and used“-Konzert des Duos Favo feat. Sander De Winne in der Zeit zwischen 20 und 21 Uhr in dem neuen Sendeformat „new and used – live on air!“ im Radio übertragen. Für alle, die gute Live-Musik zu Hause hören möchten, ist dieses eine gute Gelegenheit, das neue Radioformat einzuschalten.

Favo - feat. Sander De Winne // in der Reihe new and used

„Ich habe selber noch nicht analysiert, was da mathematisch abläuft – aber die Frequenzen von Bassklarinette und Sopransaxophon passen so gut zueinander, verschmelzen so optimal, wie ich es vorher noch nicht erlebt habe. Da scheint es ein magisches Geheimnis zu geben. Es sind einfach die Schwingungen zwischen den Instrumenten und der Stimme, aber auch die Schwingungen im Raum und in den Ohren der Zuhörer. Da muss man nichts mehr erklären. Das ist einfach Musik“ (V. Schlott )