Veranstaltungen

19 Juli 2014

Ich nannte ihn Krawatte // westendTheater

Samstag, 19. Juli 2014 - 20:00

"Ich kann nicht mehr" sagt der junge Mann, bevor er sich für zwei Jahre in sein Zimmer zurückzieht, um sein Leben nicht mehr mit denen anderer verbinden zu müssen.

"Ich konnte nicht mehr mithalten" vertraut ein 58-jähriger Büroangestellter dem jungen Mann an. Er wurde entlassen, wahrt seiner Frau gegenüber aber den Schein des Arbeitsalltags.

Auf einer Parkbank begegnen sich die beiden und gewinnen allmählich Vertrauen zueinander. Das Stück basiert auf dem gleichnamigen Roman von Milena Michiko Flašar.

Es spielen: Inga de Boer, Hans Drechsler, Heidrun Felske, Anne Kehl, Nikki Krisch, Gerd Mannasse, Frank Mehrtens, Hilde Pontzen, Ute Steineke, Barbara Sütterlin, Enise Tasdemir,  Petra Vornkahl.

Inszenierung: Astrid Müller

Weitere Aufführungen:
Samstag 19. Juli 2014, 20:00 Uhr
Sonntag 20. Juli 2014 , 20:00 Uhr
Samstag 26. Juli 2014, 20:00 Uhr
Sonntag 27. Juli 2014 , 20:00 Uhr

Achtung: Veranstaltung findet in der Speicherbühne statt!

Am Speicher XI, 4.1, 28217 Bremen, 0421/3800946

Abendkasse 14,00,-€/ erm. 10,00,-€